Pinnwand mit Kundenstimmen der Bäckerei Büsch
Picco

Mai 2018

Tag des Deutschen Brotes

Am 15.05.2018 ist der Tag des Deutschen Brotes. Das nationale Bäckerhandwerk feiert zum sechsten Mal das Deutsche Brot mit einem großen Fest in Berlin aber auch in ganz Deutschland in den Bäckereien.

mehr

Picco

März 2018

Unser Picco - Leidenschaft auf Italienisch

Von seiner Genussreise zum italienischen Bäckermeister Gian Fransesco Maccalli, in der Nähe von Covo bei Mailand, brachte Brotsommelier Norbert Büsch seine Inspiration mit nach Kamp-Lintfort und hat zusammen mit unseren Bäckermeistern die knusprige Baguettestange Picco für Sie gebacken.

mehr

10.000 Büsch-Brot-Fan

Februar 2018

Der 10.000ste Büsch-Brot-Fan

Im April letzten Jahres startete die Aktion, zu Beginn des neuen Jahres hat sich mit Simone Woytke der 10.000 „Büsch-Brot-Fan“ gemeldet. Damit geht eine beeindruckende Erfolgsgeschichte weiter.

mehr

Goldstücke 2018

Januar 2018

Büschs Emmer-Brot erhält eine der acht goldenen DLG-Preise

Erst seit Herbst ist unser Emmer-Brot auf dem Markt und schon wurde seine Qualität mit Gold ausgezeichnet: mit dem Goldenen Preis der Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Darauf sind wir sehr stolz!

mehr