Pinnwand mit Kundenstimmen der Bäckerei Büsch
Bergbau - Heiligabend unter Tage

Dezember 2018

Bergbau - Heiligabend unter Tage

Eine alte Tradition im Bergbau ist das Festessen während der letzten Schicht an Heiligabend. An den „Butterstellen“ treffen sich die Kumpels, jeder bringt „watt Leckeres“ mit, man sitzt gemütlich beisammen und singt gemeinsam Lieder.

mehr

Stollenbesichtigung

November 2018

Gewinner aus den Glückauf Wochen im Lehrstollen

Einer der begehrten Hauptpreise unserer großen Sommeraktion, den „Glückauf Wochen“, war ein Besuch des Kamp-Lintforter Lehrstollens. Insgesamt hatten wir - neben anderen Preisen - 150 Besuchsmöglichkeiten für jeweils vier Personen ausgelobt.

mehr

Lebenswert

November 2018

Zum fünften Mal Auszeichnung mit dem Landesehrenpreis für Lebensmittel

Es ist ein Preis, der die hohe Produktqualität von Lebensmitteln sowie ein besonderes Engagement der Unternehmen auszeichnet: der Landesehrenpreis NRW. Mit ihm wurde die Kamp-Lintforter Handwerksbäckerei Büsch durch Landwirtschafts- und Verbraucherschutz-Ministerin Ursula Heinen-Esser zum fünften Mal ausgezeichnet.

mehr

Lebenswert

Juli 2018

Norbert Büsch unterstützt das Projekt LebensWert

Mit einer ungewöhnlichen Aktion unterstützt die Handwerksbäckerei Büsch das Engagement von Pater Tobias im Projekt LebensWert. Der Verkauf von Büsch-Broten und -Teilchen durch einen Mitarbeiter von Pater Tobias kommt den dort betreuten Kindern zugute.

mehr