SpongeBob
SpongeBob
SpongeBob

SpongeBob bestellt eine riesige Geburtstagstorte!

Bäckerei Büsch und Movie Park Germany feiern
gemeinsam den Geburtstag des Zeichentrick-Stars

Er ist der bekannteste Schwamm aller Zeiten, hat eine eigene Fernsehserie, jedes Kind kennt ihn: SpongeBob ist wirklich ein Weltstar. Nun hat er seinen zehnten Geburtstag im Bottroper Movie Park Germany gefeiert – und dazu eine riesige Geburtstagstorte bestellt. Und wo? Natürlich bei Büsch!

Fast zwei mal sieben Meter groß war die Cremetorte, aus der man rund 2000 Portionen machen kann – kostenlos erhältlich für die Besucher des Freizeitparks. Der Movie Park Germany und der Kindersender NICK hatten sich für diesen Tag einiges einfallen lassen,

um das Geburtstagskind und seine Gäste richtig hochleben zu lassen: viel Show und tolle Spiele, präsentiert von Bürger Lars Dietrich und Nela Panghy-Lee. Gemeinsam schnitten sie und SpongeBob die rekordverdächtige Geburtstagstorte an. Jeder Besucher bekam ein Stück überreicht – solange der Kuchen reichte.

In den Büsch-Filialen spielten die Zeichentrickfigur und sein Geburtstag natürlich auch eine wichtige Rolle: Eine Stempel-Sammel-Aktion und ein Gewinnspiel drehten sich um den Schwammkopf.

Mit einigen Stempeln oder etwas Glück konnte man hier Eintrittskarten für den Movie Park bekommen oder Luxuswochenenden für bis zu vier Personen in der Erlebniswelt in Bottrop-Kirchhellen gewinnen. Für Kinder, die so alt sind wie SpongeBob (oder einige Wochen jünger), gab es außerdem eine eigene bunte Torte. Sogar eine eigene SpongeBob-Kreation konnten die Kunden während des Aktionszeitraums kaufen: Schwammkopf-Brötchen mit Schokostückchen und Honig. Die Kinder, wen wundert’s, fanden ihr Idol so einfach zum Anbeißen...

Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob Spongebob