„Unverpackt-Tag“ bei der fröhlichen Bäckerei Büsch
Unverpackt-Tag

Mit einem besonderen Aktionstag möchten wir unsere Kunden auf die Möglichkeit aufmerksam machen, etwas für die Umwelt zu tun: am 5. Februar werden in all unseren Fachgeschäften Brote, Brötchen und Gebäck unverpackt angeboten. Und es gibt auch noch eine Belohnung dazu. Wer bei seinem Einkauf auf Verpackungen verzichtet und z.B. seine Brötchen oder sein Brot im Stoffbeutel mitnimmt oder für die Teilchen eine Dose bereithält, erhält von uns zwei DasBüsch gratis. Für alle Kunden, die ihren eigenen Mehrwegbecher für ihren Kaffee to go mitbringen, gibt es ein Heißgetränk nach Wahl gratis. 

Umweltpass

Umwelt-Pass

Ab dem 6. Februar werden wir dann in allen Fachgeschäften den Umweltpass einführen. Bei jedem Unverpackt-Einkauf erhält der Kunde einen Stempel in diesem Pass. Ist er mit 12 Stempeln voll, gibt es ein Büsch-Brot „Bauernkruste“ als Belohnung.