Treue Kunden werden belohnt

Handwerksbäckerei Büsch bietet ab Juni „Brot-Punkte-Aktion“ an

26. Mai 2025

Kamp-Lintfort.

Zehnfach genießen und sparen – das ist mit einem neuen Angebot der Handwerksbäckerei Büsch möglich. Von Anfang Juni bis Ende November führt das Kamp-Lintforter Unternehmen eine „Brot-Punkte-Aktion“ ein. Mit dieser können sich besonders treue Kunden über Brot-Geschenke freuen. Die Aktion ist Teil des „Jahr des Brotes“, das die Handwerksbäckerei Büsch das gesamte Jahr 2025 über feiert.

Das Prinzip der „Brot-Punkte-Aktion“ ist ganz einfach: Kunden können beim Kauf von Brot Punkte sammeln. Für jedes ganze Brot gibt es zehn Punkte, für jedes halbe dementsprechend fünf. Wer 100 Punkte gesammelt hat, kann diese gegen ein Gratis-Brot seiner Wahl eintauschen.

Punktestand aus Kassenbon einsehbar

Kunden können ihre Punkte auf der Büsch-Guthabenkarte sammeln. Diese kann auch als Prepaid-Karte genutzt werden kann. Der aktuelle Punktestand ist jeweils auf dem Kassenbon einsehbar. Die Büsch-Guthabenkarten liegen in jedem Fachgeschäft aus.

„Wir möchten mit dem „Jahr des Brotes“ dem Lebensmittel Brot die Aufmerksamkeit widmen, die es verdient hat“, sagt Geschäftsführer Norbert Büsch. Ob als schnelles und nahrhaftes Frühstück, als Beilage oder klassisches Abendbrot: „Brot ist so vielseitig verwendbar und dabei auch noch richtig lecker - es ist eben einfach der preiswerteste Luxus, den sich jeder leisten kann“, ist Norbert Büsch überzeugt.

Von Rosinentuten bis Schlummerkruste

Die Handwerksbäckerei Büsch bietet eine breite Auswahl an schmackhaften Brotsorten an – vom klassischen Rosinenstuten bis hin zum Niederrheinischen Schwarzbrot, vom Kernigen Bergmann über das Sportlerbrot bis hin zu Tims Schlummerkruste – einer ganz besonderen Kreation mit langer Teigführung.

Bildunterschrift: 
Ab Anfang Juni kann man beim Kauf eines Brotes in der Handwerksbäckerei Büsch auch noch Punkte sammeln. Bei 100 gesammelten Punkten gibt es ein Brot gratis.