The Social Experiment

Exklusiv bei Büsch: Gewinne Karten für die Kinopremiere und erlebe die Schauspieler hautnah!

Wir gratulieren Pascal Schröder zu seinem Filmdebüt: „The Social Experiment“ und könnten stolzer nicht sein, dass es ein Kamp-Lintforter Junge auf die große Leinwand geschafft hat!

Pascal und die fröhliche Bäckerei Büsch verbindet bereits eine lange Geschichte, er hat im Jahr 2014 bei unserem wunderschönen Weihnachtsfilm „Klingende Weihnachtsgrüße“ Regie geführt. Wir sind uns sicher, dass Pascals neuer Film mindestens genauso gut ist, wie unser Weihnachtsfilm.

Exklusiv verlosen wir 25 x 2 Karten für die Kino-Tour mit Cast & Crew vom 27.10.-31.10.2022. Mit dabei sind die Schauspieler, die Sie hautnah erleben können.

Pascal Schröder am Filmset

Trailer zum Kinofilm „The Social Experiment“

Das Gewinnspiel ist beendet!

Einsendeschluss war der 23.10.2022. Alle 25 Gewinner der Kinokarten werden von uns umgehend benachrichtigt.