Mitarbeiter und ihre Geschichten

Tünde Kary

Ich bin Tünde Kary, 51 Jahre alt, wohnhaft in Köln, geboren in Ungarn.

So bin ich zur Bäckerei Büsch gekommen

Mein erlernter Beruf aus Ungarn, dort habe ich auf Lehramt studiert, wurde leider in Deutschland nicht anerkannt. So kam ich zur fröhlichen Bäckerei Büsch. Hier gab man mir vor drei Jahren sofort die Möglichkeit in Festanstellung zu arbeiten! Mittlerweile bin ich sogar als Leitung in unserem Fachgeschäft in Köln-Dünnwald beschäftigt. Wie ich das geschafft habe? Mit ganz viel Wollen und der großartigen Unterstützung meines Arbeitgebers! So durfte ich an unserem internen Traineeprogramm für Fachgeschäftleiter*innen teilnehmen und habe nun auch noch meine Ausbildung zur Bäckerei-Fachverkäuferin abgeschlossen. Als eine von insgesamt 27 Senior-Azubis bekam ich im Juni mein Abschlusszeugnis und das trotz erschwerter Bedingungen durch die Corona-Pandemie.

Meine Tätigkeit

Ich bin so stolz und dankbar, Teil dieses Unternehmens zu sein und freue mich jeden Tag auf die Arbeit für unsere Kunden und mit meinem Team. Als Fachgeschäftleiterin habe ich ganz vielfältige Aufgaben: vom Backen unserer Brötchen, über die Warenpräsentation in der Theke, bis zum Verkauf unserer Produkte. Natürlich gehören auch administrative Aufgaben dazu: Bestellungen, Kasse, Retouren, Arbeits- und Urlaubspläne schreiben… Manchmal habe ich mich gefragt: „Schaffe ich das alles?“ Heute weiß ich, wenn man selbst an sich glaubt und so tolle Unterstützung bekommt wie ich, kann man alles schaffen!

 

Weitere Geschichten entdecken!

Andre Roggenbuck

Andre Roggenbuck

Abteilungsleiter Sonderreinigung

weiterlesen

Schreibe deine eigene Geschichte bei der Bäckerei Büsch!

Entdecken Sie Ihre Jobmöglichkeiten in unseren verschiedenen Bereichen!

zu den Stellenangeboten